Klassenpflegschaftssitzung

Leider haben wir an der Schule keine ausreichend großen Räume, um nach den Vorgaben der CoronaVO Schule die Sitzung im Klassenverband abzuhalten, weshalb wir auch aus Termingründen die ersten Klassenpflegschaften dieses Schuljahr mit der gesamten Klassenstufe im Kurhaus abhalten müssen. (Ausnahme: Klasse 9c im Klassenzimmer).

Termine:

18:30 – 19:1519:45 – 20:30
12.10.2020Stufe 6Stufe 5
13.10.2020Stufe 7Stufe 9
15.10.2020Stufe 8Stufe 10

Wir versuchen, die Präsenz der Eltern möglichst kurz zu halten, um ein Ansteckungsrisiko zu minimieren.

Bitte beachten Sie, dass

• nur ein Elternteil an der Sitzung teilnehmen kann und
  • im Kurhaus Mund- und Naschschutzplicht gilt, bis der zugewiesene Sitzplatz erreicht ist.

Nicht an der Veranstaltung teilnehmen dürfen Sie, wenn Sie

• in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind,
  • oder Sie typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus aufweisen. Solche Symptome sind
    • Fieber ab 38°C,