Verabschiedungen

Am letzten Tag dieses Schuljahres verabschieden wir unsere Kollegin Martina Brielmaier, die seit dem Jahr 2015 an der Realschule Triberg die Fächer Musik und Mathematik unterrichtet hat in den Ruhestand. Mit Frau Brielmaier verlieren wir leider unsere letzte, ausgebildete Musiklehrerin, was uns zukünftig im Fachbereich Musik vor neue Herausforderungen stellen wird. Nicht nur deswegen wird uns Frau Brielmaier sehr fehlen, denn Kollegium und Schülerschaft schätzen auch ihre Persönlichkeit sowie ihr Engagement für unsere Schule sehr. Wir wünschen Frau Brielmaier von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für ihre letzten (ganz) große Ferien.

Unsere Lehramtsanwärterin Frau Meike Nowack hat im zweiten Schulhalbjahr ihr zweites Staatsexamen erfolgreich abgelegt und wird uns nun nach ihrem absolvierten Referendariat in Richtung Mannheim verlassen. Wir wünschen ihr einen guten Schulstart als Realschullehrerin und viel Freude bei der Arbeit mit ihrem neuen Kollegium und den neuen Schülerinnen und Schülern.